Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM) (MB-910T00)

 

Kursüberblick

Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Dieser Kurs umfasst Lektionen und praktische Übungen.

MB-910 Self-Assessment

Sind Sie sich noch unsicher, ob der Kurs für Sie geeignet ist? Wir bieten Ihnen ein kostengünstiges Self-Assessment an, um Ihre Kenntnisse zu testen. Sie können den Test innerhalb der 90-tägigen Nutzungsdauer beliebig oft wiederholen. Wenn Sie den MB-910 Kurs im Anschluss buchen, wird der von Ihnen bezahlte Betrag beim Kurspreis angerechnet.

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Zielgruppe

Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen zahlreicher Aufgabenbereiche und verschiedener Karrierephasen. Dazu gehören IT-Fachleute, Unternehmensvertreter und andere, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten, sowie Studenten, Hochschulabsolventen und Berufswechsler, die Dynamics 365 nutzen möchten, um auf die nächste Stufe zu gelangen.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

Voraussetzungen

Lernende sollten über ein grundlegendes Verständnis der Kundenbindungsprinzipien und des Geschäftsbetriebs verfügen. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.

Kursinhalt

  • Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren
  • Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden
  • Dynamics 365 Marketing erkunden
  • Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden
  • Dynamics 365 Sales erkunden
  • Verkaufsfunktionen verwenden
  • Dynamics 365 Customer Service erkunden
  • Wissensmanagementlösungen in Dynamics 365 Customer Service und zugehörigen Apps untersuchen
  • Dynamics 365 Field Service erkunden
  • Den Planungsprozess beschreiben

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • 920,– €
Classroom Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • Österreich: 920,– €
  • Deutschland: 920,– €
  • Schweiz: CHF 790,–

Kurstermine

Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Deutsch

Europäische Zeitzonen

Online Training
Klassenraum-Option: München, Deutschland
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Berlin, Deutschland
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz

Englisch

Europäische Zeitzonen

6 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Eastern Daylight Time (EDT)
Online Training Zeitzone: Eastern Daylight Time (EDT)

7 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Central Standard Time (CST)
Online Training Zeitzone: Central Standard Time (CST)
Online Training Zeitzone: Central Standard Time (CST)
Online Training Zeitzone: Central Standard Time (CST)

9 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Pacific Daylight Time (PDT)
Online Training Zeitzone: Pacific Daylight Time (PDT)
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Europa

Deutschland

München
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Berlin

Schweiz

Zürich
Zürich
Zürich
Zürich
Zürich
Zürich