Kursüberblick
Nehmen Sie an der ServiceNow-Plattform-Implementierung teil, um zu lernen, wie man die Kernfunktionen von ServiceNow erfolgreich implementiert, um die Geschäftsanforderungen der Kunden zu erfüllen, und um eine grundlegende Schulung für die Implementierung von Geschäftsanwendungen zu erhalten.
Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
- Certified Implementation Specialist – Cloud Provisioning and Governance
- Certified Implementation Specialist – Service Mapping
- Certified Implementation Specialist – Event Management
- Certified Implementation Specialist – Discovery
- Certified Implementation Specialist – Software Asset Management
- Certified Implementation Specialist – Application Portfolio Management
- Certified Implementation Specialist – Hardware Asset Management
- Certified Implementation Specialist – Project Portfolio Management
- Certified Implementation Specialist – Vendor Risk Management
- Certified Implementation Specialist – Service Provider
- Certified Implementation Specialist – Risk and Compliance
- Certified Implementation Specialist – Vulnerability Response
- Certified Implementation Specialist – Field Service Management
- Certified Implementation Specialist – Security Incident Response
- Certified Implementation Specialist – Human Resources
- Certified Implementation Specialist – IT Service Management
Kursziele
- Erfolgreiche Implementierung von ServiceNow-Kernfunktionen zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen des Kunden
- Erwerb grundlegender Schulungen für die Implementierung von Geschäftsbereichsanwendungen
Kursinhalt
Das ServiceNow Platform Implementation Training versetzt die Teilnehmer in die Lage, die Kernfunktionalität von ServiceNow erfolgreich zu implementieren, um die Geschäftsanforderungen der Kunden zu erfüllen, und dient als Grundlagentraining für die Implementierung von Line-of-Business-Anwendungen.
Dieser Kurs deckt allgemeine technische Aspekte einer Implementierung ab und bietet praktische Übungen für die Arbeit in einem Implementierungsteam. Diese Mischung ermöglicht es den Teilnehmern, taktische Fähigkeiten und Verantwortlichkeiten zu erlernen, die je nach ihrer Rolle erforderlich sind, und eine ganzheitliche Sicht auf alle Teamrollen und Verantwortlichkeiten zu entwickeln.
Anhand von praktischen Übungen, Aktivitäten, Vorlesungen und Simulationen bauen die Teilnehmer auf ihren vorhandenen Kenntnissen und Fähigkeiten auf, indem sie bewährte Verfahren zur Umsetzung anwenden:
- Gemeinsame Ressourcen nutzen, um mehr über ServiceNow zu erfahren
- Einrichtung des Kernsystems, einschließlich Konfigurationsmanagement-Datenbank (CMDB)
- Unterstützte Authentifizierungsoptionen
- Anwendungssicherheit und Verschlüsselung
- Bewährte Konfigurationsverfahren und Gestaltungsprinzipien
- Integrationen, einschließlich LDAP, Single Sign On und IntegrationHub
- Instanzmanagement und Datenhygiene
Durch die Arbeit in Teams mit Entwicklungs- und Testinstanzen werden die Studenten Erfahrungen sammeln:
- Praktische Umsetzung auf der Grundlage funktionaler Anforderungen
- End-to-End-Sprint-Zyklen, einschließlich Planung, Durchführung und Überprüfung
- Vorbereitung auf die Inbetriebnahme
- Bereitstellung von Code in einer Testinstanz
Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.