Customer Service Management (CSM) Fundamentals (CSM)

 

Kursüberblick

Nehmen Sie an dem Kurs Customer Service Management Fundamentals teil, um die Einrichtung, Konfiguration und Verwendung der ServiceNow Customer Service Management-Anwendung zu erlernen. In diesem 3-tägigen interaktiven Kurs erlernen die Teilnehmer die Einrichtung, Konfiguration und Nutzung der ServiceNow Customer Service Management-Anwendung durch eine Kombination aus Vorlesungen, Gruppendiskussionen und Laborübungen. Dieser Kurs richtet sich an Systemadministratoren, Implementierer, Entwickler und Anwendungsspezialisten, die für die Konfiguration und Verwaltung der Customer Service Management-Anwendung verantwortlich sind.

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Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

Voraussetzungen

Obligatorische Voraussetzungen:
Empfohlene Voraussetzungen:
  • ITIL v3 oder ITIL 4 Foundation Zertifizierung

Kursziele

Was Sie in diesem Kurs lernen werden:

  • Erkunden Sie die Anwendung Customer Service Management, verwandte Anwendungen in der ServiceNow-Plattform, Anwendungsfälle und Architektur
  • Verwalten Sie wichtige Kundendienstdaten wie z. B.:
    • Gehäuse und Gehäusetypen
    • Verbraucher, Konten, Kontobeziehungen und Kontenhierarchien
    • Kontakte, Kontaktbeziehungen, Account-Teams und Zuständigkeitsdefinitionen
    • Verträge, Berechtigungen und Service Level Agreements (SLAs)
    • Vermögenswerte, dienstleistungsorientierte Installationsbasis
    • Konfigurieren Sie Fallformulare und Zustandsabläufe
    • CSM-Arbeitsbereiche und erweiterte Arbeitszuweisung
    • Eskalation von Fällen und Konten sowie Management größerer Probleme
    • Kommunikationskanäle, einschließlich Begehungen
  • Berichte und Leistungsanalysen erforschen
  • Erstellen Sie gezielte Mitteilungen und besondere Bearbeitungshinweise
  • Untersuchung anderer wichtiger Prozessanwendungen, einschließlich der Kunden- und Verbraucherserviceportale und Communities
  • Entdecken Sie Customer Service Management mit IT Service Management und anderen ServiceNow-Anwendungen

Weiterführende Kurse

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
3 Tage

Preis
  • 2.256,– €
Classroom Training

Dauer
3 Tage

Preis
  • Österreich: 2.256,– €
  • Deutschland: 2.256,– €
  • Schweiz: 2.136,– €
 

Kurstermine

Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.

Englisch

Europäische Zeitzonen

Online Training Kurssprache: Englisch
Online Training Kurssprache: Englisch
Online Training Kurssprache: Englisch
Online Training Kurssprache: Englisch

6 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Central Daylight Time (CDT) Kurssprache: Englisch

7 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Central Standard Time (CST) Kurssprache: Englisch